durchlebt   Baum und Felsen   Geheimnis   map   Morphose   am Strand gewachsen      
 
 
  Zu meiner Person / Arbeitsweise  
     
 
Geboren bin ich 1964 in Willich – Anrath am Niederrhein. Mit dem Jahr 1988 begann mein eigenständiges künstlerisches Schaffen. Technik und Handwerk sind für mich wichtig. Ich experimentiere mit Farbe und lote die vielfältigen Effekte für meine Zwecke aus. Oft verwende ich in meinen Bildern Symbole. Viele meiner Arbeiten stehen dem Surrealismus nahe, ohne das ich mich dem Surrealismus im Besonderen verpflichtet fühle.

Die Rheinische Post schrieb: "...seine Bilder entführen den Betrachter in eine Zauberwelt der Gottheiten und Fabelwesen. Er will die Neugierde wecken, damit die Menschen die Welt in einer anderen Fülle erleben. so wie Kinder es tun..."
19.10.2004